Person

Stegherr_FotoSeit 15 Jahren arbeite ich für Politik, Medien und Kommunikation, im öffentlichen und privaten Bereich. Nach Ausbildung und Arbeit als Journalistin, Redaktionsleitung einer PR-Agentur und zuletzt Leitung der Kommunikation des Verbraucherzentrale Bundesverbands (vzbv) habe ich mich 2016 selbstständig gemacht. Als freie Journalistin, Moderatorin und Beraterin helfe ich bei den Dingen, die mich immer begeistert haben: guten Texten, spannenden Themen und dem passenden Dreh, sie zu erzählen.
Seit 2017 bin ich Jurymitglied des Journalistenpreises der Stiftung Datenschutz. Zuvor war ich Mitglied der Jury für den Deutschen Wirtschaftsfilmpreis des Bundeswirtschaftsministeriums und für den Journalistenpreis des Deutschen Markenverbands.

Lebenslauf Mirjam Stegherr



LinkedIn

Mirjam Stegherr